Limbacher Christkindlmarkt

Der traditionelle Limbacher Christkindlmarkt im Burgenland war auch dieses Mal wieder ein großartiger Erfolg. Besucher aus nah und fern kamen, um sich in einem einzigartigen Ambiente auf Weihnachten einzustimmen. Das Angebot an Geschenksideen und kulinarischen Schmankerln war wie immer großartig. Der Reinerlös der Spenden kam dieses Mal der Steirischen Kinderkrebshilfe zu Gute, die auch viele burgenländische Patientinnen und Patienten, die an der Klinischen Abteilung für Pädiatrische Hämato-/Onkologie des Universitätsklinikums Graz behandelt werden, unterstützt.

Stellvertretend für das "Komitee Limbacher Christkindlmarkt" übergaben Silke Schober und Anni Eichinger einen Scheck in der Höhe von 2.771,39 Euro an Johann Walcher von der Steirischen Kinderkrebshilfe, der den Scheck mit großer Freude entgegen nahm. Zu erwähnen ist, dass die Steirische Kinderkrebshilfe sich in den vergangenen Jahren schon mehrmals über eine Spende vom Limbacher Christkindlmarkt freuen durfte.

Wir danken Silke Schober und Anni Eichinger sowie allen Limbacherinnen und Limbachern, die fleißig mitgeholfen haben, sehr herzlich!

 

(c) 2013

Alle aktuellen News zeigen