Weihnachten in den Bergen

Die Servitenkirche war beim Benefiz-Kirchenkonzert  am 21. Dezember 2012 wieder bis auf den letzten Platz gefüllt.
Durch das abwechslungsreiche Programm führte Mag. Michael Astenwald mit heiteren Weihnachtsgeschichten und den InterpretInnen gelang hervorragend die Einstimmung zum bevorstehenden Weihnachtsfest. Unentgeltlich mitgewirkt haben die Bläsergruppe Wipp Brass, die Kinder der Familie Huetz, das Carinthia Quartett und Georg Astenwald mit Rosi Tonauer, begleitet von Elisabeth Giacomuzzi.

Martina Astenwald freute sich über die freiwilligen Spenden in der Höhe von 3.600,- Euro, die sie an ORF-Licht ins Dunkel-Koordinator Bernhard Triendl zugunsten der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe überreichte. Christine Tschürtz , Geschäftsführerin von Licht ins Dunkel, wird die Summe zugunsten des Nachsorgeprojektes "Onki Camp" noch erhöhen.

 

(c) 2013

Alle aktuellen News zeigen