Spenden anstatt Geschenke

Monika Krutzler aus Markt Hartmannsdorf feierte heuer einen runden Geburtstag. Sie bat, von Geschenken abzusehen und stattdessen die Steirische Kinderkrebshilfe zu unterstützen. Frau Krutzler spendete zudem auch einen Teil des Erlöses ihres Baby- und Kinderbasars. So konnte sie mit ihrem Lebenspartner Helmut Sindler einen Spendenscheck in der Höhe von 2.000,-- Euro an Herrn Univ.-Prof. Dr. Christian Urban übergeben. 

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Frau Krutzler, die unseren Verein nun schon zum dritten Mal mit einer großzügigen Spende unterstützt hat.

 

Monika Krutzler, Univ.-Prof. Dr. Christian Urban u. Helmut Sindler ( v.l.n.r.)

Abbildung:
Monika Krutzler, Univ.-Prof. Dr. Christian Urban u. Helmut Sindler ( v.l.n.r.)

(c) 2012

Alle aktuellen News zeigen