Advent mit Sinn

"ADVENT MIT SINN" ist der Übertitel der Verantaltung im Rahmen der Dorferneuerung Brixen i. Thale. Brixner Kaufleute baten an ihren Verkaufständen ihre Waren an. Nach einer Hl. Messe wurde im besinnlichen Ambiente ein vielseitiges Programm wie Krippenaus-stellungen, Puppenbühnenvorstellungen, Kindermalwettbewerbe, gesangliche und musikalische Darbietungen uvm. geboten. Ein Teil des Erlöses, € 1.500,-- dieses Charity-Advents kam der Kinder-Krebs-Hilfe für Tirol und Vorarlberg zugute.

Die Projektgruppe, vertreten durch Ingrid Salvenmoser, Herbert Rieser u. Josef Straif, überreichte der Obfrau der Kinder-Krebs-Hilfe für Tirol und Voralberg den großzügigen Scheck.

Vielen Dank der Projektgruppe, allen freiwilligen Helfern, den Kaufleuten und natürlich den Besuchern dieser Veranstaltungen!

 

(c) 2012

Alle aktuellen News zeigen