Großspende der Rumer Frauen für die Kinder-Krebs-Hilfe

Juliane Karbon konnte über hundert Mitstreiterinnen gewinnen, um einfach etwas Gutes zu tun. Die engagierte Rumerin hatte vor 20 Jahren in ihrer Heimatgemeinde zu einer Spendenaktion zugunsten der Kinder-Krebs-Hilfe für Tirol und Vorarlberg aufgerufen. Heuer überreichte sie zum letzten Mal an Obfrau Ursula Mattersberger die Spenden des vergangenen Jahres, gesammelt in einem Sparbuch. Insgesamt haben die "Rumer Frauen" in den vergangenen zwei Jahrzehnten 242.200,-- EURO an die Kinder-Krebs-Hilfe überwiesen. Ursula Mattersberger bedankte sich bei Juliane Karbon und den zwei verlässlichen Damen Marianne Eder und Erika Karbon, die diese Aktion von der ersten Stunde an tätkräftig unterstützten, mit einem Blumenstrauß.

 

Vielen herzlichen Dank den Rumer Frauen, allen voran Frau Juliane Karbon und natürlich auch den SpenderInnen, die sich an dieser Aktion beteiligt haben!

 

(c) 2012

Alle aktuellen News zeigen