Friedenslichtaktion 2011

Unter dem Motto "Gesunde Kinder helfen kranken Kindern" entschloss sich die Feuerwehrjugend Lannach, den Erlös der "Friedenslichtaktion 2011" der Steirischen Kinderkrebshilfe für das Projekt "Externer Pflegedienst" zur Verfügung zu stellen.

Der bei der Friedenslichtaktion gesammelte Betrag wurde von HBI Ing. Franz Petschauer, OBI Karl Stangl, LM d. Sanität Heidi Lesky und von BM Markus Köppel aufgerundet, so dass eine Spende in der Höhe von 1000,-- Euro übergeben werden konnte.

Am Freitag, den 23.03.2012, besuchte DKKS Doris Prasch die Feuerwehrjugend in Lannach und stellte das Projekt "Externer Pflegedienst" vor.

Die Steirische Kinderkrebshilfe dankt allen, die am Zustandekommen dieser Spende beteiligt waren, sehr herzlich!

Freiwillige Feuerwehr Lannach:
www.ff-lannach.at/index.php?option=com_content&view=article&id=277:feuerwehrjugend-lannach-unterstuetzt-steirische-kinderkrebshilfe&catid=80:2012&ltemid=116

 

 

(c) FM Manuela Köppel 2012

Alle aktuellen News zeigen