1. ONLINE-Seminar

In dieser herausfordernden Zeit wollen wir Austausch ermöglichen und fördern und laden daher herzlich ein zum 1. ONLINE-Seminar:

Datum: 30. April 2020 von 17.00 bis 18.30 Uhr und 1. Mai 2020 von 10.00 bis 12.00 Uhr
          
Ort: Online, bei dir zu Hause

Leitung: Kerstin Krottendorfer und Thomas Pletschko

Inhalt: Wie gehe ich mit den derzeitigen Herausforderungen positiv um, besonders dem „social distancing“? Wie kann ich Strategien entwickeln, um diese schwierige Zeit gut zu meistern?

Anmeldung: Sei dabei und schicke deine Anmeldung per E-Mail an:
oesterreichische@kinderkrebshilfe.at


Was du für das Seminar brauchst: Entweder einen Computer/einen Laptop mit Kamera und Mikrofon oder ein Tablet oder ein Smartphone. Nach deiner Anmeldung bekommst du einen Link und nähere Instruktionen zu den Online-Meetings von uns zugesandt.

Wenn du Fragen zum Seminar oder sonstige Anliegen hast, melde dich bei uns im Büro der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe – wir sind für dich da!