© Shutterstock

Teilnahmebedingungen für die Camps 2023

Anmeldung:

  • Bitte beachten Sie den jeweiligen Anmeldeschluss.
  • Das Anmeldeformular auf www.kinderkrebshilfe.at/anmeldung ausfüllen.
  • Nach Absenden der Anmeldung erhalten Sie eine Empfangsbestätigung per E-Mail (gilt nicht als Zusage).
  • Weitere Informationen erhalten Sie im von uns rechtzeitig per E-Mail.

Anmeldebestätigung:

Nach Ablauf der Anmeldefrist und erfolgter Platzvergabe erhalten die CampteilnehmerInnen eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Erst dann gilt die Anmeldung als verbindlich.

Teilnahme an mehreren Camps:

Grundsätzlich kann an mehreren Programmen teilgenommen werden. Bei großer Nachfrage kann es sein, dass TeilnehmerInnen, die zum ersten Mal zu einem Camp kommen möchten und einen besonderen Bedarf aufweisen, den Vortritt bekommen. Die ÖKKH behält sich vor, Camps bei zu geringen Anmeldezahlen abzusagen.

An- und Abreise

Erfolgt individuell und unter Einhaltung der jeweiligen An- und Abreisezeiten.

Kinder und Jugendliche, die zum ersten Mal an einem Camp teilnehmen, müssen unbedingt von einer/einem Erziehungsberechtigten zum Camp gebracht werden. Kinder und Jugendliche, die bereits teilgenommen haben, können Fahrgemeinschaften bilden, müssen aber eine schriftliche Einverständniserklärung der/des Erziehungsberechtigten bringen.

Versicherung

Die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe schließt für alle TeilnehmerInnen eine Haftpflicht- und Unfallversicherung ab.

Kosten

Die Teilnahme an den Camps ist kostenlos und wird aus Spenden finanziert.

Bitte unbedingt spätestens 2 Wochen vor Beginn des Camps unter Tel. 01/402 88 99 abmelden, wenn die Teilnahme nicht mehr möglich ist, sodass der Platz an ein anderes Kind vergeben werden kann.