Create your Future - Wege in die Berufswelt nach Krebs im Kindes- und Jugendalter

Wie gesund müssen wir sein, um in der Arbeitswelt als fit zu gelten? Ein Großteil der Menschen, die im Kindes- oder Jugendalter eine Krebserkrankung hatten, leidet unter Spätfolgen. Diese gesundheitlichen Einschränkungen schließen aber Leistungsfähigkeit, Motivation und gute Qualifikation nicht aus. Doch der Weg zu Ausbildung oder Beruf ist für junge Menschen nach einer Krebserkrankung oft voller Hindernisse und Herausforderungen.

Deshalb organisiert die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe gemeinsam mit dem Aus- und Weiterbildungsunternehmen die Berater® einen Workshop und eine Konferenz zum Thema: 

Create your Future - Wege in die Berufswelt nach Krebs im Kindes- und Jugendalter

Wo: Kardinal König Haus, Kardinal-König-Platz 3, 1130 Wien
Wann:
Mittwoch, 7. September 2016,
            Workshop: 10.30 bis 13:00 Uhr
            Konferenz: 13.30 bis 17.30 Uhr