Ein Bazar für den guten Zweck

Die Firma Magna Powertrain unterstützt unsere Nachsorge-Projekte für krebskranke Kinder und Jugendliche bereits seit mehreren Jahren. So war es auch heuer wieder soweit, dass Magna Powertrain für seine MitarbeiterInnen einen Bazar organisierte. Bei dem Bazar konnten die MitarbeiterInnen gegen eine freiwillige Spende unternehmenseigene Materialien erwerben – angefangen bei Lampen bis hin zu Kästen war viel dabei, was die MitarbeiterInnen bald ihr Eigen nennen konnten. Der so entstandene Erlös kam dabei der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe zugute und fließt zu 100% in die Nachsorge-Projekte für krebskranke Kinder und Jugendliche.

Die Spendenbereitschaft der MitarbeiterInnen war so wie in den jahren zuvor sehr groß und so konnte ein Gesamterlös von 2.301,40 Euro erzielt werden. Die feierliche Spendenübergabe fand am Standort von MAGNA Powertrain in Albersdorf statt, bei der Doris Prasch – seit Jahren beim mobilen Pflegedienst für krebskranke Kinder in der Steiermark tätig – die Spende für die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe übernehmen durfte.

Für den unermüdlichen Einsatz der Firma Magna Powertrain und seiner MitarbeiterInnen senden wir ein ganz herzliches Dankeschön!

 

(c) 2017

Alle aktuellen News zeigen