Live-Konzert von "Michal Szpak & Groove Section"

Michal Szpak, ein polnischer Sänger, der 2016 für Polen beim Eurovisions-Song-Contest aufgetreten ist, gab zugunsten der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe ein Konzert in Wien.

Die Fans und Musikbegeisterten brachten eine tolle Stimmung mit, aber selbst wenn das nicht so gewesen wäre, Michal Szpak hätte sie mit seiner unglaublichen Stimme und Bühnenperformance alle mitgerissen. Mitte September war es dann soweit, Michal Szpak trat am 16. September im Simm City Festsaal Zentrum Simmering auf und wollte fast nicht mehr aufhören zu singen, was die Fans wenig störte. 

Patrizia Gruber vom Michal Szpak - Austrian Fan Club und Konzertorganisatorin, überreichte Jennifer Ziegler von der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe wenige Tage nach dem Konzert eine tolle Spende, die in Projekte für betroffene Kinder und ihre Familien fließt.

Was wir Ihnen auf keinen Fall vorenthalten möchten ist der Link zu Michal Szpaks Eurovisions-Song-Contest Lied, um einen Eindruck über seine Gesangskünste zu bekommen: https://www.youtube.com/watch?v=Sjup9PJ25LM


Wir wünschen dem wandlungsfähigen Künstler ganz viele weitere tolle Konzerte und senden ein herzliches DANKE für die Unterstützung!

 

(c) Marcin Ignatowicz 2017

Alle aktuellen News zeigen