Golfen für den guten Zweck

Bereits zum 6. Mal veranstaltete IMMO-CONTRACT die beliebte IMMO-CONTRACT Golf Trophy, bei der zahlreiche GolferInnen im ältesten Golf Club Österreichs - dem Golf Club Wien - für den guten Zweck abschlugen.

Strahlend schönes Wetter und eine wunderschöne und historische Location wartete am 25. August auf die GolferInnen, die ab 10.30 Uhr auf insgesamt 18 Spielbahnen ihre Golfkünste zum Besten gaben.
Unter den TeilnehmerInnen befand sich auch die Ski-Legende Hans Enn, der fernab seines eigentlichen Elements, dem Spiel auf dem Grün zugetan ist und mit seinen Luftsprüngen seine Fitness und sein Unterhaltungstalent unter Beweis stellen konnte. Der bekannte Schauspieler Serge Falck ließ es sich nicht nehmen, auch heuer wieder für den guten Zweck mit dabei zu sein und so einen wertvollen Beitrag für den Erfolg der Veranstaltung zu leisten. Und natürlich waren auch Vorstandsdirektor Mag. Dr. Rainer Borns von der Volksbank Wien und viele Größen der Immobilienbranche als Spieler und Sponsoren zur Stelle, da es darum ging, für den guten Zweck zu spenden. Zum ersten Mal war Frau Nadine Dreher, Golf Professional mit Handicap 0, als Gast von IMMO-UNITED, unter den Spielern.

Die rund 90 GolferInnen waren von der einzigartigen Lage mitten im Wiener Prater mit den eingebetteten Spielbahnen in einer alten Galopp-Rennbahn begeistert und konnten nur schwer um 16:00 Uhr den Golfschläger bei Seite legen.

Nach dem Golfturnier wurden die Gäste mit einem köstlichen Buffet versorgt, das von IMMO-CONTRACT gesponsert wurde. Doch bevor es an das Buffet ging, wurde den TeilnehmerInnen noch die fulminante Spendensumme mitgeteilt: insgesamt 18.500,- Euro wurden bei diesem unvergesslichen Event erzielt. AURA Immobilien erhöhte die Summe sogar noch mit einer Sonderspende auf 20.000,-  Euro. Den symbolischen Spendenscheck überreichte Geschäftsführer KR Karl Fichtinger an Jennifer Ziegler (ÖKKH), die von dieser hohen Spendensumme einfach überwältigt war. Die Spende wird zu 100 Prozent den Insel-Camps der Österreichischen Kinder-Krebs-Hilfe gewidmet, bei dem aktuell und ehemals krebskranke Kinder und Jugendliche bei der Aufarbeitung Ihrer Erkrankung und im Umgang mit möglichen Spätfolgen Unterstützung finden.

Wir senden IMMO-CONTRACT ein herzliches DANKESCHÖN für die überaus tolle und einzigartige Veranstaltung, für die perfekte und schöne Zusammenarbeit und für die sagenhafte und unglaubliche Spende für die Insel-Camps!

Hier geht's zum Videoclip der IMMO-CONTRACT Golf Trophy
 

 

Hans Enn, ehemaliger Schirennläufer, macht Luftsprung anlässlich IMMO-CONTRACT Golf Trophy 2017

Abbildung:
Hans Enn, ehemaliger Schirennläufer, macht Luftsprung anlässlich IMMO-CONTRACT Golf Trophy 2017

(c) IMMO-CONTRACT 2017

Alle aktuellen News zeigen