Großer Erfolg von Foto-Spendenaktion

Fotograf Patrick Haiden hat sich diesen Sommer eine ganz besondere Aktion überlegt, um nicht nur Menschen schöne Fotos von sich oder ihren Liebsten zu ermöglichen, sondern auch die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe zu unterstützen.

Jede und jeder, der gerne professionelle Fotos von sich haben wollte, konnte sich gegen eine freiwillige Spende für die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe vom Fotograf Patrick Haiden ablichten lassen. Die Anfragen waren enorm und die Bildresultate wunderschön. Einen kleinen Einblick gibt die Facebook-Seite des Fotografen: www.facebook.com/PatrickHaidenFotografie/

Der große Andrang und die wunderschönen Bilder veranlassten Patrick Haiden dazu, auch noch eine Ausstellung mit einigen Bildern zu veranstalten. Am Wochenende vom 8. Und 9. Juli konnten alle Interessierten die Bilder im Gloggnitzer Stadtsaal begutachten und bestaunen. Auch hier gingen die Einnahmen an die Österreichische Kinder-Krebs-Hilfe. In Summe wurde der unglaubliche Spendenbetrag von 1.907,- gesammelt!

Vielen Dank, an alle, die an dieser Aktion teilgehabt haben und ein ganz herzliches Dankeschön an Patrick Haiden für das tolle Engagement.

 

(c) 2017

Alle aktuellen News zeigen