Großes Fußballfest im Mittelgebirge

Am 1. Juli 17 fand ein großes Fußballfest im Mittelgebirge statt. Auf dem Programm standen ein Nachwuchsturnier mit dem SV Sistrans, das Spitzenspiel SPG Rinn/Tulfes vs. FC Wacker Innsbruck. Am Ende wurde Party gemacht mit DJ Tom´zon.

Die Nachwuchsmannschaften durften vor einem vollen Rinner Waldstadion spielen, bevor es zum Höhepunkt des Festes kam. Zu Gast war der FC Wacker Innsbruck. Auch wenn die Mannschaft der SPG Rinn/Tulfes mit 0:15 verlor, war es dennoch ein tolles Erlebnis gegen Profis und vor mehr als 500 Zuschauern spielen zu dürfen. Im Anschluss fand ein Gedenkspiel an eine verstorbene  Mitspielerin statt. Außerdem wurde im Zuge der Veranstaltung  für den Verein Kinder-Krebs-Hilfe für Tirol und Vorarlberg gesammelt. Der Verein SPG Rinn/Tulfes konnte die stolze Spendensumme über € 1.900,-- an die Obfrau Ursula Mattersberger noch direkt am Spielfeld übergeben. Dieser Moment war für alle Beteiligten sicherlich mit einer der Höhepunkte der Veranstaltung.

Vielen herzlichen Dank dem SPG Rinn/Tulfes, dem FC Wacker Innsbruck, allen beteiligten Mannschaften und natrürlich allen Besuchern dieser Veranstaltung!

 

(c) 2017

Alle aktuellen News zeigen