1. WineAid Charity-Heuriger

Ein unterhaltsamer und genussvoller Abend. - Dieser Satz bringt den 1. WineAid Charity-Heurigen am besten auf den Punkt. In mitten des wunderbaren Ambientes des Heurigen Wieninger in Stammersdorf wurde auch heuer wieder der Wein für die kommende Saison gesegnet.

Bei exzellenten Weinen und Bio-Essen konnte ein wunderbarer Abend zu den Klängen von Wienerliedern, gesungen von WineAid-Botschafter Gary Howard und Allroundtalent Adi Hirschal verbracht werden. Marco Wurzenberger, IT-Angestellter und Teilnehmer im Projekt „Jugend & Zukunft“, das Wine-Aid nun seit mittlerweile 7 Jahren unterstützt, berichtet dem interessierten Publikum über seine Erlebnisse am Weg in den Arbeitsmarkt und die hilfreiche Unterstützung durch Jugend & Zukunft.

Auch heuer gab es von WineAid wieder eine fulminante Spende über 20.000,- Euro für das Berufsorientierungsprojekt Jugend & Zukunft. Die offizielle Spendenübergabe fand ebenfalls gleich im Rahmen des WineAid-Heurigen statt.

Herzlichen Dank an Thomas Schenk von WineAid sowie an alle Mitwirkenden und SpenderInnen!

 

WineAid-Botschafter Gary Howard und Allroundtalent Adi Hirschal

Abbildung:
WineAid-Botschafter Gary Howard und Allroundtalent Adi Hirschal

(c) 2017

Alle aktuellen News zeigen