Charity-Lauf in Rietz zu Gunsten der Kinder-Krebs-Hilfe Tirol

Das Team rund um Andreas Perkhofer organisierte in Rietz einen Charity-Lauf zugunsten der Kinder-Krebs-Hilfe Tirol. Hintergrund dieses Events war es erstens Gutes zu tun und zweitens die Menschen von Jung bis Alt zur Bewegung zu motivieren. Durch die großartige Unterstützung der Familien, freiwilligen Helfern und großzügiger Sponsoren konnte bei traumhaftem Wetter und tollem Rahmenprogramm eine gelungene Veranstaltung durchgeführt werden. Somit konnte der enorme Spendenbetrag über € 2.330,-- erzielt wird. Der symbolische Spendenscheck wurde persönlich von Andreas Perkhofer und Begleitung im Büro der Kinder-Krebs-Hilfe überreicht werden.

Vielen herzlichen Dank allen freiwilligen Helfern, Sponsoren, dem gesamten Team der Organisation!

 

(c) 2017

Alle aktuellen News zeigen